Branimir Vujic verpasst knapp Qualifikation für Deutsche Schnellschachmeisterschaft!

 

Branimir Vujic

Branimir Vujic

 

Branimir Vujic belegte den 5.Platz bei der Baden-Württembergischen Schnellschachmeisterschaft am 7. Juli 2019 in Bad Wimpfen. Dabei trennten ihn ganze 4 Buchholz-Punkte von der Qualifikation für die Deutsche Schnellschachmeisterschaft.

Stattdessen qualifizierte sich der punktgleiche FM Nikolas Pogan für Württemberg.  Den zweiten Qualifikationsplatz für Württemberg sicherte sich der Turnier-Zweite FM Jens Hirneise. Die beiden Qualifikationsplätze für Baden fielen an Turniersieger IM Oswald Gschnitzer und IM Jonas Rosner.

Für den SC Böblingen waren noch David Ortmann (7.Platz), Thanh Kien Tran (16.Platz) sowie Torsten Schulte (32.Platz) am Start.

Endstand

Bericht beim SVW