Willkommen auf den Seiten des SC Böblingen!

Der Schachclub Böblingen 1975 e.V. ist ein moderner, attraktiver Verein, der für jedermann offen ist. Hobbyspieler und auch interessierte Anfänger sind immer willkommen. Spielpartner unterschiedlicher Spielstärke stehen bei den Clubabenden Dienstags ab 19.30 Uhr im Mercure Hotel Böblingen auf der Hulb zur Verfügung.

Aber auch gesellige Veranstaltungen kommen beim SC Böblingen nicht zu kurz. Jahresabschlussfeier, Schachwochenende in Nesselwang, Sommerfest und Skatturnier stehen jährlich auf dem Programm.

Der Schachclub Böblingen bietet für jeden aktiven Schachspieler den besten Rahmen, sein Hobby unter Gleichgesinnten auszuüben.

Die ersten Jahre

Spiellokal und Veranstaltungen

Der schachliche Werdegang vom ersten Mannschaftsspiel 1975 bis heute ist unter dem Menüpunkt „Mannschaften“ im Archiv der 1.Mannschaft nachzulesen.